Facebook Twitter
pkeservice.com

So Wählen Sie Erfolgreiche Aktien Aus

Verfasst am August 19, 2021 von Chester Etheridge

Es gibt nichts Aufregenderes, als eine unterbewertete Aktie zu finden und sie aus dem Nichts auszubrechen und in ein paar Wochen zu 100 Prozent oder mehr stieg. Einige Aktien können in einem Jahr bis zu 1000% steigen, und selbst nachdem der Aktienmarkt im Jahr 2000 abgestürzt ist, sind einige Aktien immer noch jährlich um 500% gestiegen.

Wie können wir diese finden? Lassen Sie mich zuerst sagen, dass es keine Möglichkeit gibt, zu wissen, welche sich wahrscheinlich verdoppeln oder verdreifachen. Wenn wir wussten, können wir buchstäblich "die Farm" auf den Handel "setzen".

Das Wichtigste, was wir als Schwunghändler und Positionshändler tun könnten, ist die Aufdeckung von Aktien, die das Potenzial für Gewinne auf der Grundlage spezifischer technischer Parameter in den Grafiken haben. In diesem Leitfaden ist nicht genügend Platz, um die technische Analyse von Aktien in die Tiefe zu bringen, aber ich werde den ersten Schritt zum Sieben durch die Tausenden von Aktien, die jeden Tag handeln, mit Ihnen teilen.

Eine der einfachsten Möglichkeiten, um Ihre Liste der Aktien zu verringern, besteht darin, eine Aktien -Scan -Software wie "stockFetcher.com" zu verwenden. Was Sie ermöglicht, ist das Programm in fast allen gewünschten Kriterien und spuckt dann automatisch eine Liste von Aktien aus, die diesen spezifischen Kriterien entsprechen.

Erlauben Sie mir, Ihnen einige spezifische Beispiele zu geben. Für den Anfang, dass Sie nur ein kleines Konto von 10.000 US-Dollar haben, sollten Sie sich nicht auf teure Aktien im Bereich von 50 bis 200 US-Dollar ansehen. Dies liegt daran, dass Sie, wenn sie zu teuer sind, nicht viele Aktien kaufen können. Das erste, was ich tun würde, ist der Software zu sagen, dass sie mir eine Liste von Aktien unter 20 US -Dollar geben würde. Ich würde auch Aktien von weniger als 2 US -Dollar ausstellen lassen, da ich keine Penny -Aktien tauschen möchte.

Zweitens brauche ich nur eine Liste von Aktien, die täglich mindestens 500.000 Aktien handeln. Je mehr Volumen, desto besser, da es mehr Liquidität gibt. Dies bedeutet, dass es jederzeit viel einfacher sein wird, Aktien zu kaufen oder zu verkaufen. Aktien mit höherem Volumen haben viel weniger Wahrscheinlichkeit, von Marktherstellern und Marktintern zu manipuliert zu werden.

Drittens möchte ich Aktien mit viel Volatilität. Volatilität ist das, was über einen kurzen Zeitraum eine schnelle Bewegung verursacht. Alte Blue Chip -Aktien wie Caterpillar, Ford oder Kelloggs bewegen sich nicht so schnell und haben nur sehr wenig Volatilität. Um sicherzustellen, dass Sie Volatilität haben, würde ich der Software sagen, dass sie nur NASDAQ -Aktien finden soll. Da dies hauptsächlich von Tech -Aktien beinhaltet, sind die Chancen viel höherer und schneller Bewegungen.

Viertens, wenn der Sektor in einem Aufwärtstrend ist, möchte ich ein Käufer werden, damit ich in der nächsten ... nach Aktien mit einer relativen Stärke von 90 oder mehr programmieren kann. Dadurch wird sichergestellt, dass die Aktie viel Marktdynamik hat. Sie können sogar einen zusätzlichen Filter hinzufügen, um die Liste mehr zu reduzieren. Zum Beispiel: Sagen Sie der Software, nach Aktien zu suchen, die in den letzten 90 Tagen neue Höhen erstellten.

Sie können den genauen entgegengesetzten Ansatz für kurze Aktien in einem bärischen Markt verwenden. Suchen Sie nach Aktien mit einer relativen Stärke von weniger als 10 und machen Sie in den letzten 90 Tagen neue Höhen.

Was an der Inventar -Scan -Software wirklich cool ist, ist, dass Sie den Job in weniger als einer Minute erledigen können. Mit dieser Software ist der Job langweilig und langsam. Sobald Sie den Scan ausführen, benötigen Sie eine ziemlich kleine Ansammlung von Aktien, um näher zu untersuchen.

Der letzte Schritt wäre, jede Aktie auf spezifische technische Analysemuster zu untersuchen, die zu explosiven Bewegungen führen können. Wie ich bereits sagte, gibt es hier einfach nicht genug Platz, um hier detailliert zu gehen.

Ich hoffe, dies gibt Ihnen etwas Essen zum Nachdenken und zeigt Sie einen Schritt näher an Ihre Ziele.

How to Pick Winning Stocks

There’s nothing more exciting than finding an undervalued stock and seeing it burst out of nowhere climbing in value 100 percent or more in a couple of weeks. Some stocks can move up to 1000% in a year and…. Even after the stock market crashed in 2000, some stocks still have gone up 500% or more annually.

So how can we find these? Well first let me say that there’s not any way to know which ones are likely to double or triple in value. If we knew then we can literally”bet the farm” on the trade.

The major thing we could do as swing traders and position traders is to uncover stocks that have the potential for gains based on specific technical parameters located on the graphs. There’s not enough room in this guide to go into depth on the technical analysis of stocks, but what I will do is share with you the initial step in sifting though the thousands of shares which trade every day.

One of the simplest ways to decrease your list of shares down is to use a stock scanning software such as”Stockfetcher.com”. What it enables you to do is program in almost any criteria you want and then it will automatically spit out a list of stocks that meet those specific criteria.

Allow me to give you some specific examples…. For starters say you just have a little account of $10,000, you should not be taking a look at expensive stocks in the $50-$200 range. This is because when they’re too expensive, you can not buy many shares. So, the first thing I would do is tell the software to give me a list of shares under $20. I’d also have it display out stocks less than $2 as I do not wish to trade penny stocks.

Secondly, I only need a list of shares that trade at least 500,000 shares every day. The more volume the better as there’s more liquidity. This means it will be much easier to buy or sell shares at any time. Stocks with higher volume have much less probability of being manipulated by market makers and market insiders.

Third, I want stocks with a whole lot of volatility. Volatility is the thing that causes rapid movement over a brief time period. Old blue chip stocks like Caterpillar, Ford or Kellogg’s do not move that quickly and have very little volatility. To ensure you’ve got volatility, I’d tell the software to locate just Nasdaq stocks. Because this includes of mostly tech stocks, the chances are much higher of powerful and quick moves.

Fourth, if the sector is in an uptrend then I would like to be a buyer so that I could program in the next… Search for shares with a relative strength of 90 or above. This will make certain that the stock has lots of up market momentum. You might even add an extra filter to reduce down the list more. For example: Tell the software to search for stocks that made new highs over the previous 90 days.

You can use the exact opposite approach to short stocks in a bearish market. Start looking for stocks with a relative strength of less than 10 and made new highs over the previous 90 days.
What’s really cool about inventory scanning software is that you can do the job in less than a minute. With this software the job is dull and slow. As soon as you run the scan you need to have a rather small collection of shares to examine closer.

The last step would be to examine every stock for specific technical analysis patterns which may result in explosive moves. However, as I said previously there’s just not enough space to go into detail here.

Hope this gives you some food for thought and points you one step closer to your targets.