Facebook Twitter
pkeservice.com

Handel Mit Aktienoptionen

Verfasst am April 19, 2024 von Chester Etheridge

Der Handel mit Aktienoptionen kann als zu den finanziell lohnendsten Strategien angesehen werden, an denen Sie sich engagieren können. Manchmal wird dies jedoch zu einem destruktiven Investitionsplan. Die Aktienoption kann das „Recht“ sein, innerhalb einer bestimmten Zeit eine Aktie zu bestätigten Kurs zu erhalten. Der Handel mit Aktienoptionen wird im Wesentlichen durch bestimmte Faktoren beeinflusst, z. B. den Namen der zugehörigen Aktien, den Ausstandskurs, das Ablaufdatum und die Prämie deckte die Option zusätzlich zur Provision des Börsenvermittlers ab.

Der Handel mit Aktienoptionen umfasst den Handel mit standardisierten Optionenverträgen, die durch eine Reihe von Futures und Optionsbörsen aufgeführt sind. In den USA finden Sie derzeit sechs Börsen, an denen Waren gehandelt werden, darunter vier offene Marktplätze und zwei elektronische Marktplätze. Die Open-Open-Cry-Marktplätze sind Philadelphia Aktienmarkt (PHLX), American Stock Market (AMEX) in New York, die Pacific Exchange (PCX) in San Francisco Bay Area und die Chicago Board Options Exchange (CBOE). Die International Securities Exchange (ISE) und die Boston Options Exchange (Box) sind in den elektronischen Marktplätzen enthalten. In Europa sind die primären Futures und Optionsbörsen Euronext.liffe und Eurex.

Ein weiterer Ersatz für den Handel Eine Aktie kann der Handel mit „Over-the-Counter“ (OTC) sein, das im Gegenteil des Börsenhandels an Optionstausch oder Futures-Börsen entspricht. Die OTCs werden nicht in Börsen gehandelt, sondern zwischen zwei unabhängigen Gruppen; Daher werden diese Übertragungen die bi-lateralen Verträge sein. In diesem Vertrag ist ein Minum einer Gruppe normalerweise eine große Finanzorganisation mit einer Bilanz, die groß genug ist, um diese Art von Vertrag zu gewährleisten. OTCs werden durch einen Global Swaps and Derivates Association -Abkommen verwaltet.

Der Handel mit Aktienoptionen, ohne die Wahl jemals auszuüben, kann als eine Art Hebelwirkung angesehen werden. Der Preis "Zuschuss" (die Kosten für die Wahl) für eine Sicherheit kann sich für den Preis der Sicherheit selbst erhöhen. Aus diesem Grund hat der vollständige Wert des Handels mit Optionen manchmal den gesamten Gesamtwert des Handels mit Aktien selbst übertroffen.

Facebook Twitter
pkeservice.com

Stock Option Trading

Posted on March 19, 2024 by Chester Etheridge

Stock option trading can be viewed as among the most financially rewarding strategies you can get involved in. Sometimes, this becomes a destructive investment plan, though. Stock option may be the 'right' to get a stock at confirmed price inside a specified time. Stock option trading is basically influenced by certain factors, such as for example name of the associated stock, strike price, expiration date, and the premium covered the option, in addition to the stock broker's commission.

Stock option trading involves trading standardized options contracts, which are listed by a number of futures and options exchanges. In the usa, you can find presently six exchanges where commodity are traded, including four open-outcry marketplaces and two electronic marketplaces. The open-outcry marketplaces are Philadelphia STOCK MARKET (PHLX), American STOCK MARKET (AMEX) in NEW YORK, the Pacific Exchange (PCX) in SAN FRANCISCO BAY AREA, and the Chicago Board Options Exchange (CBOE). The International Securities Exchange (ISE) and Boston Options Exchange (BOX) are contained in the electronic marketplaces. In Europe, the primary futures and options exchanges are Euronext.liffe and Eurex.

Another substitute for trade a stock may be the 'over-the-counter' (OTC) trading, that is the contrary of exchange trading occurring in option exchanges or futures exchanges. The OTCs are traded not in exchanges, but between two independent groups; hence these transfers will be the bi-lateral contracts. In this contract, a minumum of one group is normally a big financial organization with a balance sheet big enough to ensure this type of contract. OTCs are administrated by a global Swaps and Derivatives Association agreement.

Stock option trading, without intent to ever exercise the choice, may be regarded as a kind of 'leverage'. The 'grant' price (the cost of a choice) on a security might increase on the price of the security itself. Because of this, the complete value of trading in options has sometimes exceeded the full total value of trading in stocks themselves.