Facebook Twitter
pkeservice.com

Erfolgreiches Trading – Stellen Sie Ihr Risikoniveau Fest

Verfasst am August 10, 2021 von Chester Etheridge

Bevor Sie eine Reise des Handelsaktiens oder des Futures -Vertrags begeben und vor der Durchführung von Transaktionen Ihr Risikoniveau bestimmen und festlegen. Händler, die dies nicht tun, sind von Anfang an oft zum Scheitern verurteilt. Die einfache Tatsache ist, dass fast alle Handelskonten, die die Büste gehen, nicht darauf zurückzuführen sind, in welcher Phase der Händler seine Verluste senkt und zu einem anderen Handel übergeht. Rookie -Händler tun dies besonders wahrscheinlich. Sie halten sich daran, Positionen zu verlieren, in der Hoffnung, dass sie sich umdrehen werden - nur um den Preis zu beobachten, der noch weiter sinkt. Es werden zu viel Nachdenken und Anstrengungen eher auf die Einkaufsentscheidung als für die Verkaufsentscheidung aufgewendet. Die traurige Realität ist, dass es die Verkaufsentscheidung ist, die Ihr Schicksal als erfolgreicher Händler bestimmt. Der erfolgreiche Handel hängt davon ab, wie lange und wie gut Sie Ihre Konten vor Verlust schützen können, bis der Hauptgewinn Ihnen in den Weg kommt. Das Platzieren eines Risikos für Ihr Konto und Ihre Transaktionen bietet einen solchen Schutz.

Wenn Sie wie alle anderen sind, haben Sie ein Internet -Handelskonto und können ohne die Eingabe oder Störung eines Maklers ein- und aus -und außerhalb der Orte herausziehen. Wenn Sie dies nicht tun, raten wir, dass Sie dies tun. Haben Sie sich dann entschieden, wo Sie sie verkaufen möchten, wenn Sie eine Position kaufen, wenn die Kosten fallen würden? Viele Händler denken nur an den Preis - sie überlegen nie, was sie tun werden, wenn es sinkt. Sie müssen diese Einschränkung bestimmen, bevor Sie einen Handel platzieren.

Wir empfehlen diesen Ort, falls es zwischen 7% und 10% fällt, von denen Sie die Aktie, Option oder ein anderes Produkt (oder ein anderes Marktderivat) gekauft haben. Ja, es könnte sich erholen und 100 Punkte nach dem Kauf abnehmen, aber es könnte auch um 100 Punkte sinken und Ihr Konto könnte ausgelöscht werden. Bedenken Sie dies, wenn Ihr Konto um 50% sinkt, möchten Sie, dass ein 100 %er Gewinn zurückkehrt, wo Sie waren! Dies ist der Grund, warum Sie nach jedem Handel, den Sie mit Ihrem Agenten gestellt haben, einen Stop-Loss festlegen müssen. Machen Sie dies unmittelbar nach dem Einsetzen eines Handels mit Ihrem Online -Broker. Sobald Sie mit Ihrem Online-Broker einen Stop-Loss-Abschluss gemacht haben, verkauft der Computer Ihre Position automatisch, wenn dieser Betrag erreicht ist. Denken Sie daran, bleiben Sie im Spiel, bis Sie diesen großen Handel erreichen.

Facebook Twitter
pkeservice.com

Successful Trading - Establish Your Risk Level

Posted on August 10, 2021 by Chester Etheridge

Before you embark upon a journey of trading stocks or futures contract, and prior to making any transactions, you MUST determine and establish your risk level. Dealers that fail to do this are often doomed from the beginning. The simple fact is that almost all trading accounts which go bust are due to the failure to ascertain at what stage the dealer will cut their losses and move on to another trade. Rookie traders are especially likely to do this. They hang on to losing positions hoping they will turn around - just to watch the price drop even farther. Too much thought and effort are expended on the purchasing decision rather than the selling decision. The sad reality is that it is the selling decision that will determine your destiny as a successful trader. And successful trading is determined by how long and how well you can protect your accounts against loss until the major profit comes your way. Placing a risk level for your account and to your transactions will offer such protection.

If you are like everyone else, you have an internet trading account and you are free to move in and out of places without the input or disturbance of a broker. If you are not doing so, we advise that you do. So once you purchase a position, have you decided where you would like to sell it if the cost would fall? Many traders only think of the price going up - they never consider what they will do if it goes down. You have to determine this limitation BEFORE placing a trade.

We recommend that get from this place in case it drops anywhere from 7% to 10% from where you bought the stock, option or product (or another market derivative). Yes, it might rebound and take off 100 points once you purchase, but it might also drop 100 points and your account could be wiped out. Consider this, if your account drops 50%, then you want a 100% gain to return where you were! This is the reason you MUST set a stop-loss after each trade you put with your agent. Do this without fail IMMEDIATELY after putting a trade with your online broker. As soon as you've put a stop-loss degree with your online broker, the machine will automatically sell your position when that amount is attained. Bear in mind, stay in the game till you reach that big trade.