Facebook Twitter
pkeservice.com

Handel Mit Den Markttrends

Verfasst am Februar 16, 2023 von Chester Etheridge

Nachrichten, gut oder schlecht, übertrifft alle Markttrends. Sehr gute Nachrichten in Bezug auf ein Unternehmen oder um ein anderes Unternehmen in genau demselben Sektor, wenn der Sektor wirklich heiß ist, können einen starken Anstieg der Aktienkurse auslösen. Das Hauptelement für die Leistung von Price -Läufen, die von Nachrichten begonnen wurden, wäre, frühzeitig einzutreten, bevor alle anderen es getan haben. Wenn Sie das letzte in die letzten sind, werden Sie natürlich zum besten Preis kaufen und sehen, wie der Aktienkurs sinkt.

Ebenso können schlechte Nachrichten einen Aktienpreis sinken. Und wie bei den Restmarkttrends sind die Nachrichten nicht, wenn die Nachrichten tatsächlich gut oder schlecht sind, sondern wie der Markt es wahrnimmt. Sie werden möglicherweise nicht glauben, dass der Markttrend eine Reaktion auf ein bisschen Neuigkeiten ist, aber Sie sollten Ihren Handel nicht beeinflussen. Entscheiden Sie sich immer für den Marktplatz. Denken Sie daran, Nachrichten überschreiben alle Trends.

Angenommen, Sie haben eine Organisation, die in ihre bevorstehende Trennung geht. Die Ware befindet sich in einem heißen Sektor und es ist ein jemand von vier geteilt. Die Ware steigt gut und das Ex -Datum ist drei Tage entfernt. An einem weiteren Morgen sehen Sie unerwartete Nachrichten, dass das Geschäft im Sektor des Unternehmens im letzten Quartal stark zurückgegangen ist und dass eine Verlangsamung voraussichtlich zumindest im nächsten halben Jahr bleiben soll. Was ist wahrscheinlich schließlich der Split -Lauf? Diese Nachrichten müssen den Trend -Trend vorrangigen.

Sofern die Markttrends nicht entscheiden, dass diese Nachrichten nicht schätzen, was unwahrscheinlich ist, ist der Lauf des Unternehmens beendet. Sie müssen der Ware entkommen. Wenn wichtige Nachrichten auftreten, geben alle erfolgreichen Händler Geschäfte auf, die auf anderen Trends beruht. Unerwartete Nachrichten gehört zu den wichtigsten Gründen, warum Sie für jeden Handel stehen müssen, um Ihr Kapital zu schützen. Wenn Sie Short verkauft haben, um einen Trend zu fahren, in dem die Aktien normalerweise sinken, sollten erhebliche sehr gute Nachrichten über die Ware gleich wieder schicken.

Nachdem wir uns über Neuigkeiten handeln, schauen wir uns einen verwandten Trend an: Sympathie spielen. Immer wenn eine Ware in einem heißen Sektor sehr gute Nachrichten hat und zu steigen beginnt, werden die Aktien eines anderen Unternehmens in genau demselben Sektor höchstwahrscheinlich gleichzeitig mit dem anfänglichen Mover in Verbindung steigen. Ebenso, wenn eine Ware schlechte Nachrichten hat und zu fallen beginnt, werden andere in der Branche höchstwahrscheinlich auch im Trend beginnen. Es mag seltsam aussehen, aber es gibt einen Grund für die Markttrends, etwas auf diese Weise zu tun.

Sie würden glauben, dass gute Nachrichten für nur ein Unternehmen aufgrund seiner Konkurrenten schlechte Nachrichten sein werden und ihre Preise logischerweise steigern und nicht steigern würden. Dies ist nicht so, wie die Markttrends funktionieren. Vorausgesetzt, die Schlagzeilen der Nachrichten berücksichtigen die Aussichten des oder der Unternehmensaussichten, in dem die Schlagzeilen des Unternehmens in der Firma eingesetzt werden, es wird ein Gefühl der Möglichkeit in den Köpfen der Händler von Markttrends erzeugen. Wenn ein Unternehmen in diesem Sektor gut abschneidet, wächst die Nachfrage nach dem Geschäft Ihres Sektors weiter oder der gesamte Sektor wird seine Produkte oder Markttrends einrichten, damit alle Unternehmen in diesem Sektor gut abschneiden können. Es ist möglich, ist es nicht? Der Sektor hat jetzt "Potenzial", und das sind alle Markttrends hören.

Eine intelligente Art, Sympathiespiele zu beurteilen, wäre, alle Aktien in der Branche zu betrachten, um zu sehen, ob andere mit dem Nachrichtenmacher angefangen haben. Wenn dies der Fall ist, suchen Sie nach Aktien, die sich nicht genauso umgesetzt haben, für Aktien, die ebenfalls laufen sollten, aber noch nicht. Durch den Kauf langsamerer Umzugsunternehmen werden Sie zu einem hervorragenden Preis eintreten, und die Ware wird den größten Teil seines Laufs links haben. Aber stellen Sie sicher, dass es keinen anderen Faktor gibt, der diese eine Ware nicht steigt, z. B. zum Beispiel schlechte Nachrichten darüber, was es nicht verhindern wird, dass es den Sympathie -Trend folgt.

Denken Sie daran, Nachrichten überschreiben andere Trends. Sektoren gehen durch heiße und kalte Phasen. Zu wissen, welche Sektoren heiß sind, ist besonders nützlich für unsichere Markttrends. Immer wenn es eine abrupte allgemeine Markttrends gibt, werden nur die Aktien in den neuesten Sektoren an der Rallye teilnehmen. Aktien in kalten oder sterbenden Sektoren bleiben flach oder neutral.

Seien Sie immer vertraut, welche Sektoren heiß oder in Spielen sind, damit Sie sich darauf vorbereiten, nach den richtigen Aktien zu tauschen, sobald sich die Markttrends versammeln. Seien Sie gleichzeitig vertraut darüber, welche Aktien überbewertet sind, damit Sie sehr gut wissen, was Sie kurz vermarkten, sobald die Markttrends einen Abschwung schaffen. Als Händler ist es Ihr Ziel, in der Regel in den stärksten Aktien und Sektoren zu liegen, nach denen Sie kaufen, und im schwächsten, sobald Sie kurz verkaufen.

Facebook Twitter
pkeservice.com

Trading with the Market Trends

Posted on November 16, 2022 by Chester Etheridge

News, good or bad, trumps all the market trends. Very good news in regards to a company, or around another company in exactly the same sector if the sector is really a hot one, can trigger sharp rises in stock prices. The main element to benefiting from price runs started by news would be to enter early, before everybody else has. Obviously, if you`re the final one in, you`ll buy at the best price and watch the stock price decrease.

Likewise, bad news can send a stock`s price plummeting. And, like the rest market trends, aren't if the news is actually good or bad, but what the marketplace perceives it to be. You will possibly not think the marketplace trend`s a reaction to a bit of news makes any sense, but shouldn't affect your trading. Always opt for the marketplace. Remember, news overrides all the trends.

Let`s say you`re holding an organization heading into its upcoming split. The commodity is in a hot sector, and it`s a someone to four split. The commodity is rising nicely, and the ex date is three days away. Another morning, you see unexpected news that business in the company`s sector has dropped off sharply within the last quarter and that slowdown is projected to keep for at the very least the next half a year. What`s likely to eventually the split run? This news will need precedence on the split trend.

Unless the marketplace trends decide it doesn`t value this news, that is improbable, the company`s run has ended. You will need to escape the commodity. When important news happens, all successful traders abandon trades predicated on other trends. Unexpected news is among the significant reasons why you need to set stops on every trade to safeguard your capital. Just as, if you`ve sold short to ride a trend where stocks usually decrease, significant very good news about the commodity should send it right back up.

Now that we`re about news, let`s look at a related trend: sympathy plays. Whenever a commodity in a hot sector has very good news and begins to go up, the stocks of another companies in exactly the same sector will most likely begin to run up aswell in sympathy with the initial mover. Likewise, whenever a commodity has bad news and begins to fall, others in the sector will most likely begin to trend down aswell. It may look strange, but there exists a reason for the marketplace trends to do something this way.

You would believe good news for just one company will be bad news because of its competitors and would logically drive their prices down rather than up. This isn`t the way the market trends work. Provided that the news headlines reflects well on the prospects of the or business the news headlines making company is in, it'll generate a feeling of possibility in the minds of market trends` traders. If one company in the sector does well, it`s possible that demand for your sector`s business keeps growing or that the complete sector will establish its products or market trends in order that all of the companies in the sector can do well. It`s possible, isn`t it? The sector now has `potential.` And that`s all of the market trends must hear.

A smart way to judge sympathy plays would be to look at all of the stocks in the sector to see whether others have started running with the newsmaker. If that's the case, search for stocks that haven`t moved just as much, for stocks which should also start running but haven`t yet. By buying slower movers, you`ll enter at an excellent price and the commodity will have the majority of its run left. But make certain there`s no other factor keeping that one commodity from rising, such as for example bad news of its which will keep it from following sympathy trend.

Remember, news overrides other trends. Sectors proceed through hot and cold phases. Knowing which sectors are hot is particularly useful in uncertain market trends. Whenever there`s an abrupt general market trends rally, only the stocks in the latest sectors will take part in the rally. Stocks in cold or dying sectors will stay flat or neutral.

Always be familiar with which sectors are hot or `in play` in order that you`re prepared to trade in to the right stocks once the market trends rallies. Simultaneously, be familiar with which stocks are overvalued in order that you`ll know very well what to market short once the market trends create a downturn. As a trader, your goal is usually to be situated in the strongest stocks and sectors once you buy, and in the weakest once you sell short.