Facebook Twitter
pkeservice.com

Die Bullen Und Die Bären Verstehen

Verfasst am Kann 21, 2022 von Chester Etheridge

Wenn Sie jemals im Fernsehen über den Finanzabschnitt Ihrer lokalen Zeitung zu CNN Financial geworfen oder über den Finanzabschnitt geführt wurden, haben Sie möglicherweise Referenzen an "The Bulls and the Bears" gesehen oder gehört. Wenn Sie nicht verstanden haben, was mit diesen Begriffen gemeint war, werden Sie gleich entdecken. Ich werde Ihnen im Voraus sagen, dass sie nicht über Basketball- und Fußball -Franchise -Unternehmen in Chicago gesprochen haben.

"Die Bullen und die Bären" beziehen sich auf die Leistung der Börse. Im Allgemeinen sind "ups" Bullen und "Downs" Bären. Wenn die Aktien und Mittel, in denen Sie ausgegeben haben, einen "Bullen" -Tag haben, sind Sie wahrscheinlich ein glücklicher Camper. Du hast Geld verdient. Wenn es andererseits ein "Bären" -Tag war, werden Sie sich wahrscheinlich nicht zu Chipper fühlen. Vergessen Sie nicht, dass sich seit 1986 niemand um die Bären gekümmert hat (natürlich in Chicago) und die Tage von Walter Payton, William "Kühlschrank" Perry und der Super Bowl Shuffle und Sie sind auf dem richtigen Weg.

Niemand weiß sicher, wo diese Phrasen entstanden sind, aber sie hängen definitiv mit dem Verhalten zusammen, das wir mit diesen Tieren verbinden. Bullen und Bären zeigen einzigartig umgekehrte Einstellungen und Verhaltensweisen. Bullen werden mutig oder wütend auf irgendetwas involviert, das ihre Aufmerksamkeit auf sich zieht, während Bären von Natur aus schüchterner und vorsichtigere Kreaturen sind (obwohl ich nicht empfehlen würde, sich einer in freier Wildbahn zu nähern), die nach und nach eine Situation untersuchen und eine Situation untersuchen werden, bevor ich Maßnahmen ergreifen würde . Die Art und Weise, wie sich diese auf einen "Bul- oder Bären" -Markt beziehen, ist offensichtlich. Wenn der Markt einen soliden Aufschwung hat und sich sprunghaft auflädt, hat er einen Bullenlauf (nein, das hat nichts mit dem Bürgerkrieg zu tun). Wenn es sich um eine stetige Reduzierung handelt, erlebt es natürlich einen Bärenlauf (nicht der amerikanische Ureinwohner, die Little White Dove liebten, laut dem Song. Das lief Bär, das, so ich erzählte, im Winter viel zu kalt ist - vor allem in Chicago.) |- |

In aller Ernsthaftigkeit, aber die Bullen und die Bären der Börse haben tiefgreifende Auswirkungen auf die Anleger, die die finanzielle Zukunft einer Person an einem Tag häufig die finanzielle Zukunft machen oder brechen. Der intelligente Investor wird den Bullen- und Bärenaktivitäten des Marktes genau beachten und entsprechend investieren.

Facebook Twitter
pkeservice.com

Understanding the Bulls and the Bears

Posted on May 21, 2022 by Chester Etheridge

If you've ever flipped on the television to CNN Financial or paged through the finance section of your local newspaper, you may have seen or heard references made to "the bulls and the bears." If you didn't understand what was meant by these terms, you are about to discover. I'll tell you up front that they weren't talking about basketball and football franchises based in Chicago.

"The bulls and the bears" refers to the performance of the stock market. In the most general terms, "ups" are bulls and "downs" are bears. If the stocks and funds in which you have spent have a"bull" day, you are probably one happy camper. You made money. If, on the other hand, it has been a"bear" day, you are probably not going to be feeling too chipper. Do not forget that no one has cared for the Bears (save folks in Chicago, of course) since 1986 and the days of Walter Payton, William"Refrigerator" Perry, and The Super Bowl Shuffle and you are on the right track.

No one knows for certain where these phrases originated, but they are definitely related to the behavior we associate with those animals. Bulls and bears display uniquely reverse attitudes and behaviors. Bulls will charge ahead bravely or angrily at anything that catches their attention while bears are, by nature, more timid and cautious creatures (although I would not recommend approaching one in the wild, regardless) who will proceed gradually and investigate a situation before taking action. The way that these relate to a "bull or bear" market is evident. When the market is having a solid upswing and is charging ahead by leaps and bounds, it's having a bull run (no, this has nothing to do with the Civil War). When it is on a steady reduction, of course, it is experiencing a bear run (not the Native American who loved Little White Dove, according to the song. That was Running Bear that, I am told, is far too chilly in the winter - especially in Chicago.)

In all seriousness, but the bulls and the bears of the stock market have a profound impact on investors, often making or breaking a person's financial future in one day. The smart investor will pay close attention to the market's bull and bear activities and invest accordingly.