Facebook Twitter
pkeservice.com

Ihr Handelsziel – Warum Ist Das So Wichtig?

Verfasst am April 3, 2021 von Chester Etheridge

Sie haben beschlossen, Ihr Glück beim Handel mit Waren oder Aktien zu versuchen, aber sogenannte Experten sagen Ihnen, dass Sie Ihr Handelsziel festlegen müssen. Was bedeutet das und warum ist es wichtig? Nun, es ist wirklich eine Frage Ihrer Handelsphilosophie. Ein Handelsziel identifiziert im Grunde genommen den Horizont, in dem Sie sich für den Handel entschieden haben. Ein Tageshändler hat beispielsweise völlig unterschiedliche Ziele und Ziele als ein langfristiger Investor. Sie betrachten den Markt über verschiedene Brillensets und es kann für Ihre Handelskonten sehr gefährlich sein, Handelsstile zu mischen und zu mischen und zu mischen.

Schauen wir uns zunächst das häufigste Handelsziel an - langfristige Investition. Langfristige Händler sind in der Regel mehr besorgt über geschäftliche Grundlagen wie Gewinne, jährliches Wachstum und Gewinn, um nur einige zu nennen. Sie verwenden möglicherweise einige technische Indikatoren wie Preisdiagramme und -diagramme, um ihre Eintrittspunkte zu erreichen, aber Prinzipien sind für sie in der Regel wichtiger. Langfristige Händler suchen nach diesem Homerun -Handel, der enorme Gewinne zahlt. Daher haben sie möglicherweise nicht mehr als 20 bis 25 Prozent der Zeit und erzielen einen großen Gewinn. Es ist bekannt, dass sie seit vielen Jahren eine bestimmte Aktie beibehalten.

Das andere Ende des Handelsziels ist der Tageshändler. Tageshändler betreten jeden Tag den Markt, um schnelle kleine Bewegungen von weniger als einem Punkt zu suchen - als "Kopfhaut" bezeichnet. Sie verwenden technische Grafiken ausschließlich und kaufen in der Regel große Positionen, die sie häufig innerhalb von Minuten verkaufen. Ihre Gewinne für einen bestimmten Handel sind viel geringer als diejenigen, die ein langfristiger Anleger normalerweise erzielen könnte. Daher sollten Tageshändler einen sehr hohen Gewinnanteil von Transaktionen haben - normalerweise 60 Prozent oder mehr, um Erfolg zu erzielen.

Diese Handelsziele sind zwei Extreme und werden hier diskutiert, um einen äußerst wichtigen Punkt zu veranschaulichen. Wenn ein Tageshändler eine Position verlangt, die auf kurzfristigen Indikatoren aus einem Diagramm oder einem anderen technischen Indikator basiert, wäre es ein massiver Fehler, diesen Handel mit einer langfristigen Investition zu ändern, da das Handelsaufbau nicht auf einem langfristigen Handel beruht. Unerfahrene Händler tun dies oft, wenn eine kurze Dauer oder ein Swing -Handel schlecht werden. Anstatt ihre Verluste einfach durch den Verkauf der Position zu reduzieren, verwandeln sie sie in einen langfristigen Handel, der vertraut, dass die Position profitabel wird. Ändern Sie Ihr Handelsziel nicht - bleiben Sie bei Ihrer Handelsstrategie. Diese Regel schützt Ihr Konto.

Your Trading Objective – Why is That So Important?

You have decided to try your luck in trading commodities or stocks, but so called experts tell you that you will need to ascertain your trading objective. Just what does this mean and why is it important? Well, it is really a matter of your trading philosophy. A trading goal basically identifies the horizon where you have chosen to trade. As an example, a day trader will have completely different set of goals and objectives than will a long term investor. They look at the market through different sets of glasses and it can be quite dangerous to your trading accounts to attempt and mix and match trading styles.

Let us first look at the most frequent trading goal – long term investing. Long term traders are usually more worried about business fundamentals such as earnings, annual growth, and earnings to name a few. They may use some technical indicators like price graphs and charts to help time their entrance points, but principles are typically more important to them. Long term traders are searching for that home run trade which will pay huge profits. Thus, they may be right no more than 20-25 percent of the time and remain earn a great profit. They’ve been known to maintain a given stock for many years.

The opposite end of the trading aim is the day trader. Day traders enter the market each day searching for quick smallish movements of less than a point – called”scalps”. They use technical graphs exclusively and typically buy big positions that they frequently sell within minutes. Their profits on a particular trade is a lot smaller compared to those a long term investor could normally make, so therefore day traders should have a very high winning percentage of transactions – usually 60 percent or more to achieve success.

These trading goals are two extremes and are discussed here to illustrate an extremely important point. If a day trader requires a position based on short term indicators from a graph or other technical indicator, it would be a massive mistake to alter that trade to a long term investment since the trade setup was not predicated on a long term trade. Inexperienced traders will often do this when a brief duration or swing trade goes bad. Rather than cutting their losses simply by selling the position, they change it into a long term trade trusting that the position will become profitable. DO NOT alter your trading goal – stick to you trading strategy. This rule will protect your account.