Facebook Twitter
pkeservice.com

NEUESTE ARTIKEL - SEITE: 7

Gesetze Und Effizienzen Und Theorien Abnehmender Renditen

Verfasst am Oktober 15, 2021 von Chester Etheridge
Der Eckpfeiler der abnehmenden Rückkehrgespräche umgibt solche unkomplizierten Vorstellungen; Wenn Sie ein extrem schnelles Flugzeug haben, haben Sie Koeffizienten von Widerstandsschwierigkeiten.Wenn Sie ein Viertelmeilenauto bauen und schneller gehen möchten Die Geschwindigkeitsschwelle ist die Lichtgeschwindigkeit.In der Luftfahrt gibt es eine hyperbolische Kurve mit Luftwiderstandskoeffizienten, die beim Umgang innerhalb der Luftgrenzen zusammen mit den Beziehungen zwischen Geschwindigkeits-, Zeit- und Raumgleichungen fast veraltet ist...

Handel Mit Aktien - Vergessen Sie Niemals Einen Vergangenen Handel

Verfasst am September 9, 2021 von Chester Etheridge
Die meisten von uns wissen, dass Emotionen jede Entscheidung kontrollieren, die ein Investor in jeder Art von Geldfahrzeug trifft.Ob die Börse, Immobilien, Kunstwerke oder Antiquitäten, die Emotionen legten letztendlich den endgültigen Preis auf beiden Seiten der Transaktion fest.Einige Investoren haben eine höhere Kontrolle über ihre Emotionen, während andere Investoren durch ihre emotionalen Reaktionen auf bestimmte Ereignisse zerstört werden...

Erfolgreiches Trading – Stellen Sie Ihr Risikoniveau Fest

Verfasst am August 10, 2021 von Chester Etheridge
Bevor Sie eine Reise des Handelsaktiens oder des Futures -Vertrags begeben und vor der Durchführung von Transaktionen Ihr Risikoniveau bestimmen und festlegen.Händler, die dies nicht tun, sind von Anfang an oft zum Scheitern verurteilt.Die einfache Tatsache ist, dass fast alle Handelskonten, die die Büste gehen, nicht darauf zurückzuführen sind, in welcher Phase der Händler seine Verluste senkt und zu einem anderen Handel übergeht...

Ihr Handelsziel – Warum Ist Das So Wichtig?

Verfasst am Juli 3, 2021 von Chester Etheridge
Sie haben beschlossen, Ihr Glück beim Handel mit Waren oder Aktien zu versuchen, aber sogenannte Experten sagen Ihnen, dass Sie Ihr Handelsziel festlegen müssen.Was bedeutet das und warum ist es wichtig? Nun, es ist wirklich eine Frage Ihrer Handelsphilosophie.Ein Handelsziel identifiziert im Grunde genommen den Horizont, in dem Sie sich für den Handel entschieden haben.Ein Tageshändler hat beispielsweise völlig unterschiedliche Ziele und Ziele als ein langfristiger Investor...

Aktien Kaufen Und Die Bedeutung Des Richtigen Timings

Verfasst am Juni 26, 2021 von Chester Etheridge
Ein Investor könnte das beste Inventar auf dem aktuellen Markt finden und untersuchen, eines mit enormem Potenzial, aber wenn die Gesamtmarktindizes negativ sind, wird es mit ziemlicher Sicherheit die falsche Zeit zum Kauf sein.Eine Aktie mit enormen Beschleunigungseinnahmen, steigendem Umsatz, einem aufstrebenden Graphenmuster und einer starken Branchengruppe scheint hervorragend zu kaufen, bedeutet jedoch absolut nichts, wenn sich der Sektor in die entgegengesetzte Richtung Ihrer Erwartungen bewegen soll...

Facebook Twitter
pkeservice.com

LATEST ARTICLES - PAGE: 7

Laws and Efficiencies and Theories of Diminishing Returns

Posted on November 15, 2021 by Chester Etheridge
The cornerstone of diminishing return talks surround such straightforward notions; that when you've got a extremely fast aircraft, you have coefficients of drag difficulties.When you're constructing a quarter mile car and want to go faster you need to realize that for each tenth of a second you will need to lose 100 lbs., but to go faster you need more energy, thus the difficulty in Einstein's concept of the threshold of speed being the speed of light...

Trading Stocks - Never Forget About A Past Trade

Posted on October 9, 2021 by Chester Etheridge
Most of us know that emotions control every decision that an investor makes in any type of money related vehicle.Whether is be the stock exchange, real estate, art work or antiques, emotions ultimately set the final price on both sides of the transaction.Some investors have greater control over their emotions while other investors are destroyed by their emotional reactions to certain events.One common occurrence I have seen many investors create, including myself, is putting a position in a stock at the wrong moment...

Successful Trading - Establish Your Risk Level

Posted on September 10, 2021 by Chester Etheridge
Before you embark upon a journey of trading stocks or futures contract, and prior to making any transactions, you MUST determine and establish your risk level.Dealers that fail to do this are often doomed from the beginning.The simple fact is that almost all trading accounts which go bust are due to the failure to ascertain at what stage the dealer will cut their losses and move on to another trade...

Your Trading Objective - Why is That So Important?

Posted on August 3, 2021 by Chester Etheridge
You have decided to try your luck in trading commodities or stocks, but so called experts tell you that you will need to ascertain your trading objective.Just what does this mean and why is it important? Well, it is really a matter of your trading philosophy.A trading goal basically identifies the horizon where you have chosen to trade.As an example, a day trader will have completely different set of goals and objectives than will a long term investor...

Buying Stocks and the Importance of Correct Timing

Posted on July 26, 2021 by Chester Etheridge
An investor could find and study the best inventory on the current market, one with enormous potential but if the overall market indices are negative, it will almost certainly be the wrong time to purchase.A stock with enormous accelerating earnings, increasing sales, an up-trending graph pattern and a strong industry group may seem excellent to purchase but will mean absolutely nothing if the sector is set to move in the opposite direction of your expectations...